Landschaften

Dies sind einige meiner persönlichen Lieblingsbilder der letzten 15 Jahre. Es ist eine recht schwierige Aufgabe, Bilder für solch eine Favoriten-Galerie auszuwählen, aber damit kann ich vielleicht ein wenig mehr Einblick in die Art von Bildern geben, die ich im Bereich der Landschaftsfotografie als meine größten Errungenschaften hervorheben möchte. Bildstimmung, Atmosphäre sowie Leidenschaft und Begeisterung für das Motiv sind die Hauptelemente, die ich in den meisten meiner Arbeiten einfangen und kommunizieren möchte. Für mich sind dies die Bilder, die eine emotionale Reaktion am stärksten beim Betrachten hervorrufen. Da diese aber aus einer Vielzahl persönlicher Erfahrungen resultiert, fällt die Resonanz auf eine bestimmte Fotografie natürlich bei jedem anders aus.

Mehr meiner Bilder gibt es auf meiner persönlichen Fotowebseite.

Kostenlosen Newsletter abonnieren!

Der Wanderer

Lass deine E-Mail da und werde Teil der Liga
der leidenschaftlichen Landschaftsfotografen!

Ich informiere bereits unzählige Landschaftsfotografen und Foto Enthusiasten regelmäßig über neue Beiträge. Werde auch du ein Teil davon!

Zum Newsletter!